Nachrichten 2015

Nachrichten 2015

Neue Steilwand in der Hellinghauser Mersch

Die Tage sind kurz und wenn man sich um 16.00 Uhr trifft, bleibt nicht mehr viel Zeit, draußen noch etwas im Hellen zu unternehmen. Also wurde einfach im Dunklen weitergearbeitet, um in der Hellinghauser Mersch an der Lippe eine Steilwand für Uferschwalbe und Eisvogel abzustechen. Bereits in den Vorjahren hatte die Jugendgruppe der ABU solche Steilwände angelegt, die gern von diesen Arten besiedelt wurden. Zum Abschluss gab es dann am Feuer Rührei mit Brot für alle fleißigen Arbeiter (M. Scharf)

FeuerSteilwand

Startseite

Nachrichten

Termine

Aktuelle Beobachtungen

Werden Sie aktiv

Spenden

Kinder- und Jugendgruppe

Betreuungsgebiete

Projekte

Natur im Kreis Soest

Naturschutzthemen

Veröffentlichungen

Downloads

Links

Mitarbeiter-Login

Die ABU ist Partner der

Aktuelle Projekte
Bachtaeler-100 auenland-80

Naturschätze Südwestfalens